Exklusiv

Hundetrainer Ausbildung bei Dogmenti 

Praktikum und Theorie, Unterricht mit Fragerunden u.v.m.

Weimaraner auf einer Wiese mit Löwenzahn

Ausbildung zum Hundetrainer - Übersicht Exklusiv


Das ist in der Exklusiv-Ausbildung enthalten

Start jederzeit möglich

Zugang zum Lernportal

Videos zum Lernen

Skripte & Checks

virtuelles Klassenzimmer

Lösungen

Zusatzsskripte

Bearbeitungsvorlagen

Praktikumspaket

+ Teilnehmer-Trainings

Lerngruppen

Praxis-Lerngruppen

schriftl. Prüfung

+ praktische Prüfung


PLUS ++

Unterricht

Hospitieren

Verlängerung

Einzelprüfung

Entdecke unser exklusives Hundetrainer-Ausbildungspaket, das bereits das Basis- und Erweiterungspaket umfasst. Wir haben dieses Paket noch weiter aufgewertet, um Deine Ausbildung zu erweitern.

 

Im Exklusivpaket bieten wir Dir Live-Unterricht, bei dem Du direkt von unseren erfahrenen Ausbildern lernen kannst. Zusätzlich erhältst Du 14 Hospitanz-Termine, um wertvolle praktische Erfahrungen bei Hundetrainern und Sachverständigen zu sammeln.

 

Damit Du noch mehr Zeit hast, Dein Wissen zu vertiefen, verlängern wir den Zugang zu unserem umfangreichen Lernportal. Du kannst darauf zugreifen, um zusätzliche Inhalte zu studieren und Dein Verständnis weiter zu festigen.

 

Für ein angenehmeres Prüfungserlebnis, bieten wir Dir eine schriftliche Einzelprüfung an, bei der Du Dein Wissen bewerten lassen kannst. So kannst Du sicherstellen, dass Du unter entpannten Bedingungen Dein Bestes zeigen kannst.

 

Darüber hinaus hast Du bei uns die Möglichkeit, an bis zu 72 Lerngruppen teilzunehmen, je nachdem, wie lange deine Ausbildung dauert. In diesen Lerngruppen hast Du die Chance, Dich mit anderen Hundetrainern auszutauschen, von ihren Erfahrungen zu lernen und gemeinsam zu wachsen.

 

Wähle unser Exklusivpaket und profitiere von den zusätzlichen Vorteilen, die wir speziell für Dich entwickelt haben. 

Wir freuen uns darauf, Dich auf dem Weg zu Deiner Hundetrainerkarriere zu begleiten und stehen Dir bei Fragen gerne zur Verfügung!


Transparente Preise - du bezahlst nur, was du buchst

24 Monate + 6 Monate Verlängerung

199,- monatlich* oder

4.699,- einmalig*- Ersparnis 77,-

 

inclusive

bis zu 48 Lerngruppen Theorie**

bis zu 24 Lerngruppen Praxis`**

 



weitere Informationen oder Anmeldung

Hier kannst Du Dir noch mehr Informationen downloaden oder Dich zur Ausbildung anmelden.  

Bitte beachte, dass die Teilnehmerplätze begrenzt sind, da wir weiterhin für unsere Teilnehmer persönlich ansprechbar bleiben wollen. Nach dem Eingang deiner Anmeldung erhältst Du von uns zeitnah eine Bestätigung der Aufnahme in den Kurs, sofern freie Plätze verfügbar sind. 

Du gehst in diesem Schritt noch keine Verpflichtung ein.


* Die Gebühr wird in € beglichen und die Mehrwertsteuer ist bereits enthalten.

** abhängig von Ferienzeiten