HUNDETRAINER AUSBILDUNG BEI DOGMENTI

Wähle die Ausbildung, die zu Dir passt

 


Fülle Deinen "Werkzeugkasten" statt nach „Schema F“ zu arbeiten.

Du kannst bei uns im kombinierten Präsenz (Praxis) - und Online-Live Unterricht oder im Heimstudium lernen. 

Wähle aus den verschiedenen Varianten die Hundetrainer Ausbildung aus, die zu Deinem Leben und Zeitmanagement am besten passt.  

Unsere Dozenten und Ausbilder nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil und unsere Unterrichtsinhalte werden fortwährend um aktuelle Erkenntnisse erweitert. Dadurch können wir veralteten Methoden und Ansichten den Rücken kehren und die Individualität aufleben lassen.  

Unsere Auszubildenden schätzen die Möglichkeit ihre eigenen Fragen einzubringen und mit uns gemeinsam Antworten zu finden.
So gestalten wir Lösungswege, die "Schema F" ausschließen und individuell zur Problematik geformt werden. 

Schaue Dich um, welches unserer Angebote Dich anspricht. Du kannst auf unserer Webseite den Weg, von der ersten Information bis zur Buchung, selbst begehen; uns per E-Mail kontaktieren oder das persönliche Gespräch mit uns vereinbaren, bei dem wir Dich gerne umfassend beraten und Deine Fragen beantworten.  

 


Übersicht der Ausbildungen zum Hundetrainer

Zur Hundetrainer Ausbildung

Stelle Dir die Module nach Deinen Zeit- und Lernmöglichkeiten zusammen.